Fußbodenheizung

Alles aus einer Hand. Alles aus einem Hause. Alles für eine behagliche Wärme.

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Wir melden uns zeitnah, um Sie umfassend zu beraten.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Für den Neubau und zum Nachrüsten

Heizrohre direkt im Estrich

Die Fußbodenheizung zählt zu den sogenannten Flächenheizungen: Im Gegensatz zu Heizkörpern, die an der Wand oder freistehend montiert sind, arbeitet die Fußbodenheizung mit der gesamten Bodenfläche. Durch die große Heizfläche kann die Vorlauftemperatur des Heizwassers geringer sein als bei konventionellen Heizkörpern, was sie geradezu für Energiequellen wie die Wärmepumpe und Solarthermie prädestiniert. Die unter dem Heizestrich verlegten Warmwasserrohre erwärmen diesen gleichmäßig. Dieser gibt wiederum die Wärme über den Bodenbelag an den Raum ab.

Sie planen ein Projekt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

  • 0208-481178